Aktuelles Öffnungszeiten Eintrittspreise Zeitnachweis Gutscheine Wlan-Zugang Haus- und Badeordnung Partnerseite Shop Jobs/Ausbildung Kontakt
<
298 / 299
>

 

Tag der offenen Tür trotz Regen ein toller Spaß

15.07.2009
Der Wettergott meinte es an diesem Tag, dem alle entgegengefiebert haben nicht gut mit uns, dennoch war das Erlebnisbad Pyrmonter Welle gnadenlos voll.
Ab 8.00 Uhr war das Erlebnisbad bereits geöffnet und die neugierigen Gäste von nah und fern ließen nicht lange auf sich warten. Die eigentliche Beachparty, die ab 13.00 Uhr mit vielen Aktionen im Freibad-Nichtschwimmerbecken für die jüngeren Gäste organsiert war, musste dem schlechten Wetter trotzen. Doch die Kinder und Jugendlichen nahmen es gelassen - nass waren sie ja sowieso.
Um 14.00 Uhr hielten Bürgermeisterin Frau Roeder und Stadtwerke-Chef Dieter Boldt ihre Eröffnungsreden. Mit viel Lob für den Architekten Herrn Kuhn, dem beratenden Ingenieurbüro Gansloser, den Handwerkern, den Mitarbeitern des Schwimmbades, dem Projektleiter Dipl.-Ing. (FH) Simon Freter und vor allem den geduldigen Gäste, die in der gesamten Umbauphase viele Einschränkungen ertragen haben.
Mit Führungen durch den gesamten neuen Bereich wurden die Neugierde der zahlreichen Besucher gestillt und alle freuten sich, dass das Erlebnisbad nun endlich seiner eigentlichen Bestimmung übergeben wurde.
Die Stimmung im Bad war klasse und wurde von vielen Aktionen im Wasser begleitet. Die Beachparty fand besonders bei den Jüngeren große Freude. Innen spornte Jennifer Leopoldt mit Aquafitness die Gäste zum Mitmachen an. Ergänzt durch Spinning und Fitnesskurse wurden die neuen Kursräume von Leo' Sports eingeweiht. Im Wellnessbereich Leo' Spa wurden einige Massagen zu Schnupperpreisen angeboten.
Abends gab es noch eine tolle Party mit der Groove Box Compilation, die mit fetten Grooves für Stimmung sorgte. Der Regen hatte sich pünktlich verabschiedet, so dass auch das Tanzbein geschwungen werden konnte. Ganztags sorgte das Bistro B'ars Vivendi für leckere Speisen und Getränke. Hier gehts zur Bildergalerie


Erlebnisbad       Sauna       Wellness       Fitness       Bistro       Info
Impressum  |  Datenschutz