Aktuelles Öffnungszeiten Eintrittspreise Zeitnachweis Gutscheine Wlan-Zugang Haus- und Badeordnung Partnerseite Shop Jobs/Ausbildung Kontakt
<
32 / 299
>

 

Freibadsaison 2017

04.05.2017
Es ist geplant, am 25. Mai 2017 morgens um 8.00 Uhr, die Freibadsaison in der Pyrmonter Welle zu eröffnen. Unter Beobachtung des Wetters behalten wir uns vor, die Eröffnung ggf. noch zu verschieben. Läuft alles planmäßig, endet damit am 24. Mai abends die Hallensaison.


Am Donnerstag, den 25.05. ist es dann hoffentlich soweit!
Start frei für die neue Freibadsaison. Das Wetter wird bestimmt gut damit mit der Eröffnung der Saison auch echtes Freibadfeeling aufkommt. Unser Team war fleißig und hat alles Nötige getan, damit dem Saisonauftakt nichts im Wege steht.

Getreu dem Motto:
Das ist hier wie Urlaub!

Das erwartet Sie draußen:
Der Außenbereich umfasst vier verschiedene Schwimmbecken. Die Wassertemperatur liegt im Freibad bei ca. 24° C. Die Sportlichen ziehen ihre Bahnen im 50-Meter-Becken und die Abenteuerlustigen springen vom 1 m-, 3 m- oder gar vom 5 m-Turm. Wem das nicht reicht, der hat Spaß in den Kurven der 46 m-Freibadrutsche, die im Nichtschwimmerbecken landet. Unsere kleinsten Gäste kommen im großen Kinderplanschbecken auf ihre Kosten.


Wir freuen uns auf heiße Tage und viele kleine und große Badegäste.
Das Team der Pyrmonter Welle


Erlebnisbad       Sauna       Wellness       Fitness       Bistro       Info
Impressum  |  Datenschutz