Aktuelles Öffnungszeiten Eintrittspreise Kindergeburtstag Gutscheine Wlan-Zugang Haus- und Badeordnung Partnerseite Shop Jobs/Ausbildung Kontakt
<
2 / 283
>

 

Halloween-Party in der Pyrmonter Welle

25.10.2018
Es ist wieder soweit! Am Mittwoch, den 31. Oktober 2018, ab 15.00 Uhr erwarten wir euch, dem Anlass entsprechend passend verkleidet und höchst seltsam geschminkt, alle Kinder und Jugendlichen, die mal so richtig schön schaudern wollen zur kultigen Halloween-Party in der Pyrmonter Welle!

Hexen und Gespenster im Schwimmbad? Warum nicht! In den letzten Jahren wollten sich viele den Spaß, einer feucht-fröhliche Halloween-Party nicht entgehen lassen.
Dazu wird sich die Schwimmhalle in ein gruseliges Gemäuer mit Spinnen und Spinnennetzen in nahezu undurchsichtigen Nebelschwaden verwandeln. Wer im Becken schwimmt oder plantscht, dem können dann auch schon mal schockierende Gegenstände begegnen. Dazu dröhnt selbstverständlich aus den Lautsprechern passende schaurige Underground-Musik, mit der der DJ die Atmosphäre noch so richtig untermalt.

Natürlich gibt es, wie zu Halloween üblich, auch Süßes für die Kinder. Die Party geht bis 20.00 Uhr – also Zeit genug, um richtig zünftig zu feiern!


Erlebnisbad       Sauna       Wellness       Fitness       Bistro       Info
Impressum  |  Datenschutz